Umzugsunternehmen leben nicht von ihren Aufträgen allein. Das Vertrauen ihrer Kunden ist die grundsätzliche Voraussetzung für eine faire und erfolgreiche Partnerschaft

Das gilt für Privatpersonen wie Unternehmen gleichermaßen. Fast zehn Millionen Bürgerinnen und Bürger ziehen jährlich um – allein in der Bundesrepublik. Um sein wertvolles Hab und Gut zügig und sicher von einem Ort zum anderen zu transportieren, braucht man verlässliche und professionelle Hilfe zu fairen Preisen.

Rechtzeitig und gut informierte Kunden sowie unser durch jahrelange Erfahrung gewonnene Fachkompetenz sind eine ideale Basis, um kleine wie große Umzüge regional oder bundesweit sicher und zuverlässig durchzuführen. Eine ausführliche Beratung, viele hilfreiche Tipps sowie ein kostenloses und unverbindliches Angebot sind hierbei für uns ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit eines Komplettumzuges, der vom fachgerechten Aus- und Einpacken Ihrer Utensilien über Renovierungs- und Reinigungsarbeiten bis zur schonenden Demontage und zum sorgfältigen Wiederaufbau Ihrer Möbel reicht.

Klare und unmissverständliche Absprachen gehören bei JH-Umzüge & Transporte seit jeher zur Geschäftsphilosophie und schließen jegliche Missverständnisse von vorneherein aus. Mit diesen Prinzipien sind wir seit Jahren erfolgreich am Markt etabliert und freuen uns auf einen stetig wachsenden Kundenstamm.

Auf unserer Interseite jh-umzuege.de finden Sie für jeden geplanten Umzug in Halle/Saale und Umgebung alle erforderlichen Informationen, mit denen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Gerne jedoch führen wir Ihren Umzug auch deutschland- oder europaweit durch. Kontaktieren Sie uns gern auch telefonisch unter 0 34 61 – 8 45 91 31 oder per E-Mail unter info@jh-umzuege.de.